Eingeschränkter Support über die Feiertage (Gelöst)
  • Priorität - Niedrig
  • Betreffend Anderes - Support
  • Da wir versuchen, die Feiertage etwas zu genießen, kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Bei wichtigen Angelegenheiten meldet euch bitte auf unserem TeamSpeak oder schreibt ein Ticket mit hoher Priorität

    Das Halfhosting-Team wünscht euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Datum - 23.11.2016 00:00 - 06.01.2017 22:56
  • Zuletzt aktualisiert - 23.12.2016 02:08
Ausfall eines Hypervisors (Gelöst)
  • Priorität - Kritisch
  • Betreffend System - Hypervisors
  • Aus uns unklaren Gründen ist einer unserer Hypervisor ausgefallen und damit die von ihm getrieben vServern. Die vServer wurden alle neugestartet und sind wieder erreichbar. Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen. Wir werden die Ursachen des Ausfalls untersuchen um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

  • Datum - 30.11.2010 18:50 - 11.11.2016 19:42
  • Zuletzt aktualisiert - 11.11.2016 19:42
Wartungsarbeiten (Gelöst)
  • Priorität - Mittel
  • Betreffend System - Website halfhosting.de
  • Auf Grund von Wartungsarbeiten wird unsere Website im angegebene Zeitraum nicht erreichbar sein. Wir versuchen unsere Website immer auf dem neusten Stand zu halten und bitten dies zu entschuldigen.

  • Datum - 09.10.2016 01:00 - 09.10.2016 01:49
  • Zuletzt aktualisiert - 07.10.2016 18:12
Sicherheitsupdate TeamSpeak (Gelöst)
  • Priorität - Kritisch
  • Betreffend System - Alle Voicehosts
  • Heute wurde ein weiteres Sicherheitsupdate von TeamSpeak veröffentlicht. Wir werden dieses heute Nacht auf allen Voicehosts einspielen.

  • Datum - 20.08.2016 01:00 - 19.08.2016 23:31
  • Zuletzt aktualisiert - 19.08.2016 16:29
Sicherheitsupdate TeamSpeak (Gelöst)
  • Priorität - Kritisch
  • Betreffend System - Alle Voicehosts
  • Es sind einige Sicherheitslücken im TeamSpeak-Server bekannt geworden. TeamSpeak hat bekannt gegeben, das im Laufe des morgigen Tages ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wird. Dieses werden wir, um die Sicherheit der Voicehosts, kurz nach Veröffentlichung auf diesen einspielen. Während diesem Update kann es zu einem kurzen Ausfall des Dienstes kommen. Wir setzen uns für die Sicherheit unserer Kunden ein und entschuldigen uns für diesen Ausfall.

    Update 1:
    TeamSpeak hat das Update gegen 21:15 veröffentlicht, wir haben es überprüft und die vorbereitungen abgeschlossen. Wir werden das Update in den nächten Minuten auf den VoiceHosts einspielen.

    Update 2:
    Das Update wurde erfolgreich auf allen Voicehosts eingespielt. 

  • Datum - 14.08.2016 23:15 - 14.08.2016 21:34
  • Zuletzt aktualisiert - 14.08.2016 21:34
Geplante Wartungsarbeiten Voicehost 225 (Gelöst)
  • Priorität - Mittel
  • Betreffend Server - Voicehost 225
  • Der Voicehost wird innerhalb der angegebenen Zeitspanne nicht erreichtbar sein.

  • Datum - 25.07.2016 06:00 - 11.08.2016 15:15
  • Zuletzt aktualisiert - 21.07.2016 14:41
Geplante Wartungsarbeiten Gamehost 157 (Gelöst)
  • Priorität - Mittel
  • Betreffend Server - Gamehost 157
  • Der Gamehost wird innerhalb der angegebenen Zeitspanne nicht erreichtbar sein.

  • Datum - 25.07.2016 06:00 - 11.08.2016 15:26
  • Zuletzt aktualisiert - 21.07.2016 14:40
Geplante Wartungsarbeiten Gamehost 157 (Gelöst)
  • Priorität - Niedrig
  • Betreffend Server - Gamehost 157
  • Im angegebenen Zeitraum werden wir auf dem Gamehost Wartungsarbeiten duchführen. In dieser Zeit können die auf dem Gamehost befindlichen Gameserver neugestartet werden und kurzzeitig nicht erreichbar sein.

    Update:
    09.07.2016 01:08 Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlosssen.

  • Datum - 09.07.2016 01:00 - 08.07.2016 22:49
  • Zuletzt aktualisiert - 08.07.2016 22:49