Support-Zeiten

Unser Support ist in dem folgenden Zeitraum erreichbar. Außerhalb der angegebenen Zeiten werden nur Notfälle bearbeitet. Supporteinschränkungen werden im Vorraus auf der Serverstatus-Seite bekanntgegeben.

Mo, Di, Mi, So Von 15:00 bis 21:30
Fr, Sa Von 15:00 bis 22:00

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Lesen Sie auch

Wofür brauche ich die Support-Pin?

Mit der Support-Pin kannst du dich beim Support ausweisen. Bei kritischen Änderungen an deinem...

Kann ich mich als Partner bewerben?

Bist du YouTuber, Streamer oder betreibst du eine Gaming-Community? Hast du Interesse an einer...

Kann ich bestehende Dienstleistungen kündigen?

Ohne Restguthaben Wenn du kein Guthaben mehr auf deinem Konto hast musst du deine Dienstleistung...

Ich habe eine Rechnung bekommen. Meine Dienstleitung läuft aber noch 7 Tage.

Unser System erstellt 7 Tage vor Ablauf eine neue Rechnung. Wenn du diese dann nicht innerhalb...

Warum wurde meine Rechnung noch nicht als Bezahlt markiert?

Deine Rechnung wird erst markiert, wenn uns das Geld gutgeschrieben wurde. Dies kann je nach...